Startseite
Sprechzeiten
Praxisspektrum
Schwerpunkte
Speiseröhre
Magen/Duodenum
Dünn-/Dickdarm
Leber
Gallenblasen/-wege
Bauchspeicheldrüse
Wir über uns
Kontakt
Anfahrt
Interessante Links
Impressum
Datenschutz
Gästebuch
Ihr Weg zu uns
 


Das Gallensteinleiden ist ein häufiges Problem in unserer Zeit. Aber müssen alle Gallensteine operiert werden? Hier werden wir Sie fachkompetent beraten. Aber neben dem Gallensteinleiden gibt es noch seltenere Erkrankungen wie z.B. entzündliche oder autoimmune Erkrankungen der kleinen und großen Gallenwege (z.B. primär sklerosierende Cholangits) oder gut- und bösartige Neubildungen der Gallenblase. In unserer Praxis kümmern wir uns auch darum und stellen hier, falls nötig, ein entsprechendes Diagnose- und Therapiekonzept in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachdisziplinen zusammen.


Top